Dienstag, 3. Dezember 2013

Unboxing: Cuppabox November 2013

Meine Cuppabox kam letzte Woche an und ich wollte euch mal zeigen was da so drin war:
In jeder Box sind immer drei Teesorten einer Firma. Dieses Mal von Tea & More. Auf der Webside kann man angeben was für Teesorten man möchte, z.B. ob Früchtetee oder Schwarztee. Ich habe nur Früchte- und Kräutertee angekreuzt, da bei den anderen Sorten zu vieles dabei ist was nicht meinen Geschmack trifft. In jeder Tüte sind 30g Tee.
Dazu gibt es immer ein kostenloses Extra. Es gab zum Beispiel schon ein hübsches Teelicht mit einer pink/lilanen Flamme oder eine Teerose, die im Wasser aufblüht. Dieses Mal gab es eine Teepackung mit 100g Toffee Popcorn Tee.

Meine Teesorten diesen Monat:

So sieht die Zusatzsorte Toffee Popcorn aus. Es ist eine Schwarz-/Oolong- und Früchteteemischung und leider nicht mein Fall weil es eben größtenteils Schwarztee ist. Den bekommen dann meine Eltern, die freuen sich immer.
Kräuter Mischung Powerkräuter: Bambus Ginko Lotus
Zutaten: Bambus, Gingo, Zitronengrad, Lotus, Orangenstücke.
Den Tee habe ich auch schon probiert und er schmeckt ganz gut. Der Geruch in der Packung erinnert mich ein bisschen an diese Sahnebonbons von Campino. Wenn er gekocht ist verfliegt er leider wieder.
Kräuter Mischung: Lemongras Vanille
Zutaten: Apfelstücke, grüner Rotbusch. Lemongras, Orangenstücke, Verbenenkraut, Vanillestücke, natürliches Aroma
Früchte Tee: Birne Rose Kaktusfeige
Zutaten: Birnenstücke, Melonenstücke, Rosenknospen, Kiwistücke, Rosenblüten, natürliches Aroma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen