Donnerstag, 30. Januar 2014

Unboxing: Cuppabox Januar 2014

Meine Cuppabox kam heute am 30.01.2014 bei mir an. Ausnahmsweise wurde sie von einem Nachbarn angenommen und ich konnte sie jetzt schon auspacke. Diesen Monat waren die Teesorten von der Firma Edeltee ausgewählt. Dazu gab es als Zusatz ein kleines Döschen im Winterdesign mit Rentieren drauf.

Meine Teesorten diesen Monat:

Kräutertee 'Cold Season'
Zutaten: Ingwer, Süßholz, Eukalyptusblätter, Orangenschalen, Baldrianwurzel, Pfefferminze, Zitronengras, Basilikum, Kardamomsaat, Gewürznelke, Oregano, Schafgarbenblüten, schwarzer Pfeffer, Petersilie, Zimt.
 Früchtetee 'Safari-Mischung'
Zutaten: Bananenstücke, Kokoschips, Apfelstücke hell, Ananassplitter, Mangostücke, Orangenecken, Aroma.
Der Geruch ist ganz toll und erinnert an Gummibärchen oder Campino-Sahnebonbons.
 Kräutertee 'Tempel der Liebe'
Zutaten: Catuaba, Grüner Hafer, Colanuss, Cacaoschalen, Ginkgo, Süßholz, Ingwer, Ceylon Zimtstücke, Ginseng, Minze, Rosenblütenblätter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen