Montag, 3. Februar 2014

Shop-Vorstellung: zuckerfrei-himmel

Da ich mich Low Carb ernähre und manchmal Appetit auf Süßigkeiten bekomme, habe ich einen Shop gesucht der Alternativen zu den zuckerhaltigen Produkten anbietet. So kam ich zu http://zuckerfrei-himmel.de/.
Die Lieferkosten beliefen sich pauschal auf 4,50€. Bei einer Bestellung ab 60,00€ ist die Lieferung kostenfrei.
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per Rechnung (über BillSAFE)
Ich persönlich habe sofort mit Paypal bezahlt. Die Bestellbestätigung kam per Mail am Freitag, d. 31.01.2014 um 15:21 Uhr. Um 16:04 Uhr kam dann auch bereits die Statusänderung, dass mein Päckchen schon auf dem Weg zu DHL sei. Dies hat mich sehr überrascht, denn so schnell habe ich noch nie eine Bestllung bekommen. Am nächsten Tag um 09:37 Uhr stand dann der DHL-Bote vor meiner Tür und brachte meine Sendung! Großes Lob - das ging noch nie so schnell!
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt war noch eine kleine Probe Duschgel dabei, denn im Shop wird auch Naturkosmetik angeboten. Verpacken hätte man es auch nicht besser. Bei so viel Polsterung wie dabei war kann wirklich nichts kaputt gehen. 

Meine Bestellung: 
  • de Bron Weingummi ohne Zucker 100 g 
  • de Bron Cola Gummibären 100 g

    Diese Produkte kannte ich schon. Ein guter Ersatz zu den normalen Gummibärchen, aber man muss dazu sagen, dass man diese in Maßen genießen sollte. In großen Mengen wirken sie abführend und dann habt ihr den Salat. ;)

  • Cavalier zuckerfreie Haselnusscreme 200 g

    Diese habe ich noch nicht probiert, aber sie riecht schon einmal ganz gut. 


  • Cavalier Stevia Weiße Schokolade Kokos 40 g

  • Cavalier Stevia Haselnusscreme Nuss 40 g

  • Cavalier Stevia Haselnusscreme Milch 40 g

  • Cavalier Zartbitter Vanille weniger Fett 40 g

  • Cavalier Weiß Mango Himbeere 40 g

    Die Schokolade Haselnusscreme Nuss habe ich bereits probiert und bin positiv überrascht. Sie schmeckt nicht so extrem süß wie andere Sorten, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist sie richtig lecker. Vorallem hat sie einen gigantischen Sucht-Faktor! 

    Ich bin vollkommen zufrieden und kann euch http://zuckerfrei-himmel.de/ nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen