Donnerstag, 13. März 2014

DM Haul #1

Ich war gestern bei DM und habe folgende Ausbeute gemacht:
(Leider habe ich vergessen mir den Bon geben zu lassen und kann euch keinen Preis nennen)

Riecht schon einmal super nach Melone. Habe die Sorte vorher noch nicht gesehen, aber das Balea-Sortiment wechselt ja des öfteren. Bisher fand ich Blaubeere am besten. Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Mein Deo war aufgebraucht und ein Neues musste her. Ich fand den Duft sehr angenehm und nicht so aufdringlich, wie manch andere. 

Auch ein Deospray, dass ich bei meinem Freund lagere, damit ich nicht immer eines mit mir rumschleppen muss. Den Geruch fand ich klasse und das Design auch, leider brennt es bei mir leicht. 

Kann man immer gebrauchen. Habe ich für meinen Freund mitgebracht. Ich fand den Geruch ganz schön, aber Schaum macht es wie zu erwarten war nicht. Es soll nach Kirschblüte und Jasmin duften.

Head&Shoulders Shampoo sensitive bei empfindlicher Kopfhaut
Ich benutze eigentlich nur Head&Shoulders für meine Haare, da ich sehr stark unter Schuppen leide. Diese Firma hat es als einziges geschafft ein Schuppenshampoo zu entwickeln, dass diese bei mir wirklich minimiert. Ganz weg sind sie zwar nie, aber ich bin schon glücklich so. Diese Sorte kannte ich noch nicht, scheint neu zu sein, wird sofort ausprobiert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen